Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Grabow

Regionales Kindercamp

Es ist noch Platz auf der Arche – ähm – im Kindercamp 😊

Wir, die Kirchenregion Ludwigslust-Dömitz planen ein großes Kindercamp auf dem Pfarrhof in Alt Jabel vom 16.-18. Juni 2023.

Waren wirklich immer nur zwei Tiere einer Art dabei und wie war es wohl damals auf der Arche, umgeben von dem vielen Wasser?

Die Arche Noah – dieses Thema soll uns auf dem Kindercamp begleiten. Gemeinsam haben wir viele tolle Aktionen vor, wie z. B. Baden im Waldbad Alt Jabel, am Lagerfeuer sitzen und Stockbrot bzw. Marshmellows backen, Spiele spielen, kreativ tätig sein…

Also, schnapp deine Sachen, pack dein Zelt ein und freue dich auf ein tolles Wochenende inmitten wunderschöner Natur mit vielen anderen Kindern aus der Kirchenregion Ludwigslust-Dömitz. Bringe gern alle deine Freunde mit!

Anmelden kannst du dich bei der/dem Gemeindepädagogin/en oder Pastor/in deiner Kirchen-gemeinde. Wir freuen uns auf dich/euch!

Hier geht es zur Anmeldung